Alita

Alita wurde zusammen mit weiteren Katzen als Fundtier bei uns abgegeben, bisher hat niemand nach ihr gesucht.
Leider war Alita in einem extrem schlechten Zustand, als sie bei uns ankam. Sie war sehr abgemagert, dehydriert und verängstigt.
Wir haben sie mittlerweile wieder stabilisiert und aufgepäppelt. Alita ist eine sehr liebe und verschmuste Katze, die sehr dankbar ist, dass man ihr hilft.
Sie kommt sofort auf einen zu, gibt "Köpfchen" und genießt Aufmerksamkeit.
Aktuell ist Alita noch in ärztlicher Behandlung, da die Blutwerte aufgrund des schlechten Zustands beim Fund auch leicht auffällig waren.
Sobald auch die Blutwerte sich wieder erholt haben, kann Alita in ein neues Zuhause mit Freigang bei Menschen die ausreichend Zeit für Alita haben.
Wir vermuten, dass Alita und Afra bisher zusammen gelebt haben und würden uns sehr freuen, wenn die beiden zusammen vermittelt werden können.

Details

Art: 
Katze
Kastriert: 
Ja
Markierung: 
Gechipt
Herkunft: 
Fund
Geschlecht: 
Weiblich
Eingetroffen: 
Freitag, 6. September 2019
Rasse: 
Mix
Geboren: 
ca. 2015

Weitere Bilder