Alma

Alma wurde gefunden, leider ohne Kennzeichnung. Leider hat der Bluttest ergeben, das Alma Träger des für Katzen ansteckenden Leukosevirus ist. Deshalb suchen wir für Alma eine Zuhause ohne Freigang, ein katzensicherer Balkon wird ihr bestimmt gefallen. Alma könnte auch in einen Haushalt ziehen, in dem bereits eine leukose-positive Katze lebt; sie versteht sich mit Artgenossen. Alma hat nun ein gesundes Selbstbewusstsein entwickelt und fordert bei ihrer Betreuerin einen gewissen Freiraum ein. Alma benötigt als ein großes Haus, in dem sie sich auch mal zurück ziehen kann und auch mal richtig austoben kann.

*** Neues 15.08.2018: Der 2. Bluttest war negativ - sagte also aus, die Katze habe doch keine Leukose. Wir werden in 4 Wochen einen weiteren Bluttest machen lassen, um sicher zu gehen.

Details

Art: 
Katze
Kastriert: 
Ja
Markierung: 
Gechipt
Herkunft: 
Fund
Geschlecht: 
Weiblich
Eingetroffen: 
Montag, 11. Juni 2018
Rasse: 
EKH
Geboren: 
08/2018

Weitere Bilder