Barni

Barni ist ein etwa dackelgroßer, kastrierter, junger Mischlingsrüde, freundlich und verspielt. Hier im Tierheim zeigt er sich Menschen gegenüber aufgeschlossen und keck. Er ist verträglich mit Artgenossen, verhält sich ihnen gegenüber aber manchmal etwas dominant. Deshalb sollte ein eventuell bereits im Haushalt lebender Hund weiblich und souverän sein. Wir wünschen uns für den kleinen Kerl nette Menschen, die ihn mit liebevoller Konsequenz noch etwas erziehen, denn Barni hat in seinem bisherigen Leben noch nicht soviel kennenlernen dürfen. Als junger Hund ist Barni sehr agil und KEINE "Couchpotato". Er sollte daher auch trotz geringer Körpergröße hundegerecht ausgelastet werden. Eine nette, einfühlsame, aktive Familie wäre ideal für den jungen, verspielten Rüden. Katzen sollten besser nicht im neuen zu Hause sein, da hier doch etwas der Terrier durchkommt. Auch Kinder sollten nicht im Haushalt leben.

Mittwoch, 12. Februar 2014
ca. 02/2011