Basco

Basco wurde wegen Zeitmangel abgegeben. Er hat wohl schon längere Zeit recht alleine gelebt. Basco ist nach Angabe des Vorbesitzers stubenrein, gutmütig und fährt gut im Auto mit. Basco hat trotz seines fortgeschrittenen Alters Jagdtrieb. Bei der Begegnung mit Männern reagiert er schon mal ängstlich. Wir ergänzen die Angaben wenn wir Basco besser kennen.
** Neues, 04.12.2015: Basco zeigt sich im Tierheim als typischer Schäferhund: gelehrig, möchte alles recht machen und hätte gerne eine Aufgabe, die seinem Alter und Wesen entspricht.
Unsere Gassigänger führen ihn gerne aus, er ist sehr menschenbezogen. Andere Hunde kennt er offensichtlich nicht in seiner näheren Umgebung. Wir suchen für den fitten Senior von 11 Jahren einen Einzelplatz mit vielen Schmusestunden, auf die musste er wohl lange verzichten.
** Neues im Februar 2017: Basco sucht dringend einen Altersruhesitz, das Leben im Tierheim ist nichts für den alten Hund.

Details

Art: 
Hund
Kastriert: 
Ja
Markierung: 
Gechipt
Herkunft: 
Abgabe
Geschlecht: 
Männlich
Eingetroffen: 
Mittwoch, 11. November 2015
Rasse: 
Dt. Schäferhund
Geboren: 
12/2004

Weitere Bilder