Bashanti & Kovu

Kovu und Bashanti wurden wegen Umzug & Allergie abgegeben. Die beiden sind, typisch für ihre Rasse und ihrem Alter, extrem aktiv, verspielt und benötigen daher entsprechenden Platz in einem großen Zuhause mit viel Beschäftigung.
Die beiden werden ausschließlich zusammen vermittelt. Die Bengal ist eine selbstbewusste, eher dominante und manchmal auch leicht aggressive Katzenrasse. Die Vergesellschaftung mit anderen, eher territorialen Katzen kann darum zu Problemen führen.
Beide sind aber sehr lieb, extrem menschenbezogen und fordern viel Aufmerksamkeit und Spielstunden ein.
Wir suchen ein Zuhause in dem die beiden sich austoben und wohlfühlen können. Die neuen Besitzer müssen sich bewusst sein, dass diese Rasse einen großen Jagd- und Spieltrieb hat und die Haltung große Herausforderung darstellt.
Bisher wurden Kovu und Bashanti ausschließlich in der Wohnung gehalten.

Katze
Anzahl: