Becky

Mischlingshündin Becky haben wir von einem anderen Tierschutzverein übernommen. Die kleine Hündin war anfangs schüchtern, doch mittlerweile hat sie sich zu einem absolut aufgeschlossenen, menschenfreundlichen und sehr sehr lieben, verschmusten Hund entwickelt, der sich über jede Aufmerksamkeit freut. Becky ist sehr gut verträglich mit Artgenossen beiderlei Geschlechts. Sie hat in ihrem bisherigen Leben leider noch nicht allzu viel lernen können, sodass hier absoluter Nachholbedarf besteht. Man merkt dies daran, dass sie in unbekannten Situationen manchmal noch unsicher und etwas ängstlich reagiert, sie dieselbe Situation beim 2. Mal jedoch schon sehr viel besser meistert. Sie macht täglich große Fortschritte und wir suchen für die süße Maus geduldige, einfühlsame, liebe Menschen, die sich die Zeit nehmen, Becky noch etwas beizubringen. Als Zweithund wäre sie bestens geeignet, dies ist jedoch keine Bedingung. Eventuell im Haushalt lebende Kinder sollten bereits etwas älter sein und außerdem nicht allzu unkontrolliert und stürmisch. An Katzen und Kleintieren zeigt Becky hier im Tierheim keinerlei Interesse.

Übernahme von einem anderen Tierschutzverein
Weiblich