Bella

Bella - Aktiver, fröhlicher Junghund sucht ebenso aktive Familie - Dackelmix-Hündin Bella kam von einem anderen Tierschutzverein zu uns. Sie ist ein sehr temperamentvoller, fröhlicher, lieber und immer gut gelaunter Junghund, der zusammen mit "seinen" neuen Menschen die Welt erkunden möchte. Bella ist freundlich und aufgeschlossen jedem Menschen gegenüber. Mit Artgenossen beiderlei Geschlechts hat sie ebenfalls überhaupt keine Probleme. Ihrem Alter entsprechend ist sie noch sehr stürmisch, voller Energie und sehr verspielt. Gerne könnte sie als Zweithund zu einem netten Rüden vermittelt werden. Auch eine verantwortungsbewusste Familie mit Kindern wäre denkbar. Wir wünschen uns für die nette Hündin am Liebsten einen Platz in ländlicher Umgebung. Gerne mit eingezäuntem Garten oder Hof, sodass sie sich auch zuhause ordentlich austoben kann. Hundekontakte, ob in der eigenen Familie, oder auf Spaziergängen wären ebenso wünschenswert, da Bella diese natürlich gerne für Spiele nutzt und sich so wunderbar auspowern kann. Über ihre Verträglichkeit mit Katzen und Kleintieren können wir leider keine Angaben machen. In Sachen Erziehung muss die junge Hündin noch einiges nachholen. Diese ist bisher leider etwas vernachlässigt worden. Allerdings dürfte das kein Problem werden, denn sie ist mit Begeisterung für jede Unternehmung zu haben und äußerst motiviert. Mit Engagement und Liebe bekommt man mit Bella bestimmt einen richtigen Traumhund an die Hand, der einfach nur Freude macht und für jeden Spaß zu haben ist.

Übernahme von einem anderen Verein
Samstag, 30. Mai 2015