Ben

Ben ist uns abgegeben worden, da sein Halter nicht mehr mit ihm zurechtkam. Für Ben suchen wir ein neues Zuhause, indem er ausgelastet wird, da der kleinen Mann momentan extrem quirlig ist. Andere Hunde sind für ihn kein Problem, sie sollten nur relativ geduldig mit ihm sein. An seiner Erziehung muss selbstverständlich noch gearbeitet werden, hier könnten wir uns gut so etwas wie Hundesport vorstellen, bei dem er zeitgleich ausgelastet und erzieherisch gefordert wird.
Nach Angabe seines früheren Herrchens soll er ein Mix zwischen Jack-Russel und Appenzeller-Sennenhund sein. Wir denken eher, dass es sich bei ihm um einen jungen Jagdhund Mischling handelt.

Details

Art: 
Hund
Kastriert: 
Nein
Markierung: 
Gechipt
Herkunft: 
Abgabe
Geschlecht: 
Männlich
Eingetroffen: 
Dienstag, 20. August 2019
Rasse: 
Mischling
Geboren: 
16.02.2019

Weitere Bilder