Benita

Katze Benita, geboren in 2005, wurde im August 2006 vermittelt.

Am 27. September 2007, ca. 1 Jahr nach der Vermittlung, schrieb uns die neue Besitzerin:

„Hallo liebes Tierheim-Team,

Ich dachte wir schicken Euch auch ein paar Bilder von unserer Kleinen.

Am 14.08.06 holten wir Benita, die nun Luna heißt,zu uns nach Hause. Nachdem sie sich anfangs zurückzog und sich versteckte, wurde sie nach 3-4 Tagen immer mutiger. Sie hatte anfangs sogar Angst vor dem Fernseher, selbst wenn man den Ton abschaltete beäugte sie das Geschehen mit äußerster Skepsis. Das hat sich aber schnell gelegt. Nun schaut sie jeden Abend auf meinem Schoß mit mir Fernsehen und schnurrt dabei wie eine Nähmaschine.

Nach den notwendigen Impfungen und der Eingewöhnungszeit machten wir mit ihr den ersten Ausflug ins Freie. Anfangs ging sie nie weit vom Haus weg, aber mit der Zeit hat sie ihr Revier immer mehr ausgeweitet.

Die Sache mit der Katzenklappe hat sie auch gleich kapiert, das mussten wir ihr nur einmal zeigen. Ich denke, die Bilder zeigen, dass sie sich bei uns wohlfühlt.

Unsere Luna bringt uns jeden Tag neue Freude und bringt uns auch oft zum Lachen. Wir sind sehr froh, dass die bei uns ist. Vielen Dank auch an Frau Prinz, die uns gut informiert und beraten hat. Ich wünsche den Tieren im Tierheim, dass auch sie ein schönes Zuhause finden.

Viele liebe Grüße, natürlich auch von LUNA“

Details

Art: 
Katze
Kastriert: 
Ja
Markierung: 
Tätowiert
Herkunft: 
Geschlecht: 
Weiblich
Eingetroffen: 
Samstag, 1. Januar 2011
Rasse: 
EKH
Geboren: 
2005

Weitere Bilder