Benito

Benito ist noch ein etwas schüchterner, aber sehr lieber und freundlicher junger Kater. Wenn man etwas Zeit mit ihm verbringt schnurrt er sofort und lässt sich den Bauch kraulen. Mit Artgenossen versteht er sich gut.
Wir suchen für den lieben Benito ein Zuhause bei Menschen, die sich Zeit für ihn nehmen und Geduld haben. Außerdem sollte er, nach seiner Kastration, auch Freigang haben.
***22.10.2019 Benito ist ein extrem sozialer Kater und genießt die Anwesenheit von Artgenossen. Daher haben wir uns entschieden Benito ausschließlich zusammen mit einer weiteren Katze oder in ein Haushalt zu einer bereits vorhandenen Katze zu vermitteln.

Details

Art: 
Katze
Anzahl: 
2
Nur zusammen abzugeben
Kastriert: 
Nein
Markierung: 
Gechipt
Herkunft: 
Abgabe
Geschlecht: 
Männlich
Eingetroffen: 
Freitag, 30. August 2019
Rasse: 
EKH
Geboren: 
06/2019

Weitere Bilder