Benny

Mein Name ist Benny und ich suche dringend ein neues zu Hause, weil meine Besitzer sich trennen. Toll wäre jemand, der gerne wandert, schmust und viel Zeit mit mir verbringen möchten. Wenn ich es mir aussuchen könnte hätte ich meine neue Familie gern für mich allein, da ich viel Aufmerksamkeit fordere und einen Hof oder Garten zum spielen, da mein Jagdinstinkt durchaus mit mir durchgehen kann und ich deswegen nur noch an der Schleppleine spazieren gehen darf. Katzen als Spielkameraden wären super. Aktuell wohne ich noch mit meinem Frauchen und meinen vier schnurrenden Freunden zusammen. In der Tagespension verstehe ich mich gut mit den anderen Hunden. Zugegeben, an der Leine verwandle ich mich, wie viele andere Hunde auch in einen kleinen Macho. Stadt und dichtes Gedränge sind deswegen nicht unbedingt das meine.

Als junger Hund, bin ich in schlechter Haltung aufgewachsen und mehrfach im Tierheim gelandet. Die letzten vier Jahre war ich in meiner Familie sehr glücklich. Defizite meiner Kinderstube haben wir in der Hundeschule aufgearbeitet und ich habe viel gelernt. Meinen Dickkopf versuche ich trotzdem öfter einmal durchzusetzen, ein wenig Hundeerfahrung solltet ihr mitbringen.

Ich bin Kinderlieb, stubenrein, fahre gerne Auto und kann stundenweise gut alleine bleiben, aber es kann passieren, dass ich anfangs schimpfe, wenn man ohne ich etwas unternimmt.

Sie erreichen mein Frauchen per Mail: yvonne.peters.yp@googlemail.com oder telefonisch unter 0177 64 48 435.

Abgabe
Samstag, 7. Dezember 2013