Benny

Benny wurde uns, nachdem er 5 Jahre vermittelt war, wiedergebracht. Er kam damals als Fund Hund zu uns, weshalb das Alter nur geschätzt ist. Der "alte" Herr hat einige gesundheitliche Probleme, die bei unserem Tierarzt jetzt untersucht und -wenn möglich- behoben werden.
*** 23.08.2019: Benny hat nach erfolgreicher Zahnsanierung viel mehr Spaß. Er geht gerne spazieren, ist sehr verschmust und frisst auch wieder besser. Mit anderen Hunden scheint er, je nach Größe, kein Problem zu haben, braucht sie aber auch nicht unbedingt in seinem neuen Zuhause.
Benny hat, wahrscheinlich bedingt durch sein Alter, ein Herzgeräusch, weshalb er Medikamente benötigt. Dieses ist aber auch bedingt durch die Zahnbehandlung schon viel besser geworden. Für Benny suchen wir ein liebevolles, eher ruhiges Zuhause, gerne auch bei älteren Menschen, die ihm die nötige Zeit und Aufmerksamkeit widmen.

Details

Art: 
Hund
Kastriert: 
Nein
Markierung: 
Gechipt
Herkunft: 
Abgabe
Geschlecht: 
Männlich
Eingetroffen: 
Montag, 12. August 2019
Rasse: 
Mischling
Geboren: 
ca. 2009

Weitere Bilder