Bentley

Bentley wurde als Fundtier in der Tierklinik abgegeben. Er hatte eine starke Kopfschiefhaltung und bekam schlecht Luft. Bei einer Untersuchung in der Klinik kam heraus, dass er eine Zyste im Rachen hat, die entfernt werden konnte.
Seitdem ist der schnupfen weg und er bekommt wieder ganz normal Luft. Die Kopfschiefhaltung ist zum Teil noch geblieben, stört ihn aber gar nicht.
Bentley ist sehr zutraulich, spielt gerne mit Wasser und versteht sich mit Hunden. Mit Artgenossen ist er zum Teil etwas zu aufdringlich und sucht auch gerne mal streit. Das entscheidet er wohl je nach Sympathie.
Zum Menschen ist er immer sehr freundlich und verschmust. Er lässt sich ohne Probleme hoch nehmen und liebt es zu kuscheln.

Details

Art: 
Katze
Kastriert: 
Ja
Markierung: 
Gechipt
Herkunft: 
Fundtier
Geschlecht: 
Männlich
Eingetroffen: 
Freitag, 11. März 2022
Rasse: 
EKH
Geboren: 
24.06.2018

Weitere Bilder