Berry

Berry war, als er zu uns kam, extrem scheu und ängstlich. Mittlerweile ist er zutraulicher, lässt sich gerne streicheln und schnurrt wenn man mit ihm Zeit verbringt.
Trotzdem braucht er im ersten Moment immer ein bisschen Zeit, um "warm" zu werden.
Wir suchen für Berry ein Zuhause mit Freigang bei Menschen, die ihm Zeit zur Eingewöhnung lassen und geduldig sind. Berry sollte auf jeden Fall nach seiner Kastration (Bescheinigung muss uns vorgelegt werden) auch Freigang in einer sicheren Gegend haben. Außerdem würden wir uns freuen, wenn er einen Artgenossen zum spielen hätte.
***22.10.2019 Berry ist ein extrem sozialer Kater und genießt die Anwesenheit von Artgenossen. Daher haben wir uns entschieden Berry ausschließlich zusammen mit einer weiteren Katze oder in ein Haushalt zu einer bereits vorhandenen Katze zu vermitteln.

Details

Art: 
Katze
Anzahl: 
2
Nur zusammen abzugeben
Kastriert: 
Nein
Markierung: 
Gechipt
Herkunft: 
Abgabe
Geschlecht: 
Männlich
Eingetroffen: 
Freitag, 30. August 2019
Rasse: 
EKH
Geboren: 
07/2019

Weitere Bilder