Bono

Bono ist als Fundtier zu uns gekommen.

Bono ist Menschen gegenüber aufgeschlossen und freundlich. Er hat eine Grunderziehung und ist sehr lernwillig. Mit Hunden beiderlei Geschlechts verträgt er sich gut. Er ist als junger Hund verspielt und lässt sich gerne zum Toben auffordern. Beim Toben ist er eher rücksichtsvoll, und man kann man ihn schnell wieder in eine ruhige Phase bringen. Bei Spaziergängen ist er seiner Begleitung gegenüber aufmerksam, geht gut an der Leine und reagiert gelassen bei Begegnungen mit Leuten auf dem Fahrrad, im Laufschritt oder zu Fuß. Bei Hundebegegnungen gab es bislang keine Probleme. Er bleibt gelassen, wenn er angebellt wird und geht mit anderen Hunden auch gerne gemeinsam spazieren. In wildreichen Gegenden nimmt er schnell Witterung auf, und es zeigt sich ein deutlicher Jagdtrieb.

Details

Art: 
Hund
Kastriert: 
Nein
Markierung: 
Gechipt
Herkunft: 
Fundtier
Geschlecht: 
Männlich
Eingetroffen: 
Sonntag, 8. Mai 2022
Rasse: 
Rottweiler-Mix
Geboren: 
01.11.2020

Weitere Bilder