Bosco

Bosco wurde bei uns abgegeben, weil sich sein Besitzer nicht mehr um ihn kümmern kann. Nach der Ankunft im Tierheim hat er sich einige Tage zurückgezogen. Mittlerweile ist er einigen Personen gegenüber aufgeschlossen. Man merkt deutlich, dass er sehr nach einer Bezugsperson sucht. Dies sollte eher eine Einzelperson mit Hundeerfahrung sein, keine Familie. Bosco ist stubenrein und fährt gerne im Auto mit. Draußen beim Spaziergang läuft er gut an der Leine und ist anderen Hunden gegenüber entspannt. Bosco ist für jedes Spiel zu haben und wäre sicherlich für einen entsprechenden Hundesport geeignet. Genauso ist er als Wach- oder Schutzhund vorstellbar.

Details

Art: 
Hund
Kastriert: 
Nein
Markierung: 
Gechipt
Herkunft: 
Abgabe
Geschlecht: 
Männlich
Eingetroffen: 
Dienstag, 31. Januar 2023
Rasse: 
Schäferhund - Mix
Geboren: 
15.01.2018

Weitere Bilder