Buddy

Buddy wurde wegen Zeitmangel der Besitzer nach ihrer Trennung abgegeben. Er kennt das Leben in der Wohnung und ist stubenrein. Buddy bleibt 3 - 4 Stunden alleine und man kann ihn auch gut im Auto mitnehmen. Buddy kennt Artgenossen; in wie weit er verträglich ist, müssen wir noch herausfinden. Kinder im neuen Zuhause sollten schon mind. 14 Jahr alt und sehr standfest sein, da Buddy ein recht kräftiger, junger Hund ist. Buddy ist freundlich und hat Grunderziehung, trotzdem ist Erfahrung mit Dobermännern von Vorteil. Manchmal geht einfach seine Kraft mit ihm durch, er lässt sich aber gut mit der Hundepfeife oder mit Spielzeug lenken. Buddy ist auch für alle Arten von Hundesport zu haben, unsere Agility-Geräte nimmt er gut an. Wenn er seine Menschen kennt, neigt er dazu sie auch zu beschützen, dieses wäre aber nicht sehr ausgeprägt und gut händelbar geben die ehemaligen Eigentümer an.

Details

Art: 
Hund
Herkunft: 
Abgabe
Geschlecht: 
Männlich
Eingetroffen: 
Freitag, 20. September 2019
Rasse: 
Dobermann-Rottweiler-Mix
Geboren: 
06/2018

Weitere Bilder