Chiggo

Dieser junge Rüde wurde nachts am Tierheim angebunden - wir berichteten darüber. Der Besitzer konnte ausfindig gemacht werden und hat uns nun den Hund übereignet. So ist der gesetzlich vorgeschriebene Ablauf. Chiggo kann nun in ein neues Zuhause vermittelt werden. Er ist ein lieber, großer und recht kräftiger Hund. Chiggo braucht noch viel Erziehung und Aufmerksamkeit. Er ist auch für einen Haushalt mit Kindern geeignet, allerdings sollten die Kinder mindestens 14 - 16 Jahre alt sein, Chiggo würde sie sonst einfach umrennen. Vom ehemaligen Besitzer haben wir folgende Angaben: Chiggo bleib stundenweise alleine und ist stubenrein. Man kann ihn gut im Auto mitnehmen und er kann Zimmertüren öffnen. Mit Artgenossen soll er verträglich sein.
Chiggo sucht nun also aktive Menschen mit viel Zeit für seine Erziehung und Beschäftigung und auch mit Hundeerfahrung.

Details

Art: 
Hund
Kastriert: 
Nein
Markierung: 
Gechipt
Herkunft: 
beim Tierheim angebunden
Geschlecht: 
Männlich
Eingetroffen: 
Dienstag, 19. Oktober 2021
Rasse: 
Rottweiler-DSH-Mix
Geboren: 
08/2020

Weitere Bilder