Crina

Crina haben wir von einem anderen Verein übernommen; ihre Vorgeschichte ist nur teilweise bekannt. Wir beurteilen Crina wie folgt: Sie ist stubenrein und freundlich zu Menschen. Bei ihr unbekannten Männern reagiert sie erst mal ängstlich. Unsere Gassigänger nehmen sie gerne mit, sie ist gut Leinen führig. Auch wenn Kinder allen Alters mitgehen ist das für Crina kein Problem. Spaziergänger mit Stöcken aber ängstigen sie sehr, möglicherweise hat sie da schlechte Erfahrungen gemacht. Mit Rüden zeigt sie sich verträglich, bei Hündinnen entscheidet sie Sympathie. Crina hat in neuer Umgebung erst einmal einen starken Freiheitsdrang, Zäune sollten entsprechend hoch und gut sein. Wenn sie sich aber eingewöhnt hat, bleibt sie gerne bei ihren Menschen. An regelmäßige Fellpflege muss sich sich noch gewöhnen.

Details

Art: 
Hund
Kastriert: 
Ja
Markierung: 
Gechipt
Herkunft: 
Übernahme von einem anderen Tierheim
Geschlecht: 
Weiblich
Eingetroffen: 
Samstag, 20. Juni 2020
Rasse: 
Eurasier-Collie-Mix
Geboren: 
2014

Weitere Bilder