Danny

Danny wurde als Fundtier bei uns abgegeben, bisher hat niemand nach ihr gesucht.
Leider ist Danny an Toxoplasmose erkrankt. Sie hat die Krankheit mittlerweile gut überstanden und ist auf dem Weg der Besserung.
Toxoplasmose ist allerdings vor allem für Schwangere gefährlich, weshalb Danny auf keinen Fall zu Menschen vermittelt werden kann bei denen in Zukunft noch ein Kinderwunsch offen steht.
Danny ist insgesamt sehr zierlich und schüchtern, aber sobald sie sich an ihre Umgebung und Menschen gewöhnt hat blüht sie richtig auf. Wenn man sie auf den Arm nimmt und streichelt fängt sie auch sofort an zu schnurren.
***26.11.19 Durch eine Untersuchung wurde festgestellt, dass Danny nun keine Erreger der Toxoplasmose ausscheidet. Somit kann Sie ohne Probleme auch zu anderen Katzen vermittelt werden. Trotzdem haben wir uns entschieden, dass wir sie nicht zu Menschen vermittelt bei denen in naher Zukunft ein Kinderwunsch besteht.

Details

Art: 
Katze
Kastriert: 
Nein
Markierung: 
Gechipt
Herkunft: 
Fund
Geschlecht: 
Weiblich
Eingetroffen: 
Mittwoch, 2. Oktober 2019
Rasse: 
EKH
Geboren: 
01.08.2019

Weitere Bilder