Dany

Dany haben wir von einem anderen Tierheim übernommen. Wir denken, dass er gut für das Leben in Haus oder Wohnung geeignet ist. Auch ein Garten zum austoben und spielen wäre schön. Dany ist gutmütig, reagiert aber bei fremden Menschen etwas ängstlich und weicht zurück. Kinder im Haushalt sollten deswegen schon etwas älter sein. Eine souveräne Hündin als Gefährtin wäre schön für Dany.
*** 26.04.2021: Dany war für einen Tag ausgezogen. Leider hat er sich gar nicht mit dem vorhandenen Hund der Familie vertragen. Dany ist ein Einzelgänger und wir vermitteln ihn nun nicht als Zweithund.

Details

Art: 
Hund
Kastriert: 
Ja
Markierung: 
Gechipt
Herkunft: 
Übernahme von einem anderen Tierheim
Geschlecht: 
Männlich
Eingetroffen: 
Samstag, 6. März 2021
Rasse: 
Mischling
Geboren: 
2018

Weitere Bilder