Elli *Dobermann-Nothilfe*

Vermittlungshilfe für den Verein Dobermann Nothilfe ! Der Hund befindet sich nicht im Tierheim Bad Kreuznach - bitte wenden Sie sich an die unten angegebene Kontaktperson!

anja.sierocki@dobermann-nothilfe.de

Tel.Nr.: 06241/59 39 95

 

Name: Elli
Rasse : Mischling
Geschlecht: weiblich/kastriert
Geboren: ca 2020
Größe/Gewicht: 30 cm/5 kg
Verträglichkeit mit Artgenossen: ja
Verträglichkeit mit Katzen:ja
Verträglichkeit mit Kindern: größere Kinder
Besonderheit: Snap-Test 4DX negativ
Aufenthalt: 64823 Groß Umstadt

Die kleine Elli rannte an einem Regentag völlig aufgelöst und verloren auf der Strasse hin und her. Vor lauter Panik rannte sie unter das fahrende Auto einer jungen Frau. Die Frau hielt sofort an und es gelang ihr das kleine Hundemädchen einzufangen. Sofort fuhr sie mit dem durchnässten Bündel zum Tierarzt. Zum Glück war der kleinen Elli nichts passiert und sie kam mit dem Schrecken davon. Trotz aller Recherchen fand sich kein Besitzer und so gehen wir davon aus, dass Elli an dieser Strasse aus dem Auto geworfen wurde. Nun ist sie bei ihrer Retterin Zuhause und zeigt sich dort als ein absolut liebenswertes, anschmiegsames und freundliches Hündchen. Sie liebt alle Menschen, andere Hunde und auch Katzen. Sie ist freundlich zu allen und jedem und überhaupt nicht ängstlich.

Der Tierarzt hat sie auf ca 1 Jahr geschätzt, ihre Blutwerte sind in Ordnung und auch der Snap-Test (Herzwurm, Erlichiose, Anaplasmose, Borreliose) war glücklicherweise negativ. Wir wünschen uns für die kleine Maus ein liebevolles Zuhause, wo sie ein vollwertiges Familienmitglied sein darf und nie wieder so etwas erleben muss. Ein Hundekumpel im neuen Zuhause wäre super, denn Elli liebt andere Hunde sehr.

Elli wird nun ab Mitte Dezember auf einer Pflegestelle in 64823 Groß Umstadt untergebracht sein. Dort kann sie gerne besucht werden.

 

Infos unter:

Frau Anja Sierocki

anja.sierocki@dobermann-nothilfe.de

Tel.: 06241/59 39 95

www.mixfelle-dobermann-nothilfe.de

 

Details

Art: 
Hund
Kastriert: 
Ja
Herkunft: 
Vermittlungshilfe für den Verein Dobermann Nothilfe
Geschlecht: 
Weiblich
Eingetroffen: 
Sonntag, 10. Oktober 2021

Weitere Bilder