Emma

Hallo mein Name ist Emma, ich bin nun seit Frühjahr 2012 bei meiner neuen Familie. Wir sind hier zu 6, ich bin Aufpasser von 3 Kindern und das macht viel Spaß, es ist immer jemand da, der sich um mich kümmert. Nun sind wir von Bad Kreuznach auch noch nach Brandenburg umgezogen und es ist so kalt hier.. Ich habe eine Jacke bekommen, gefällt mir zwar nicht sie zu tragen, aber es muss sein, sonst gehe ich nicht vor die Tür. Ich bin total glücklich habe einen tollen Schlafplatz, obwohl ich ja zu gerne im Bett vom Frauchen schlafen würde! Im Frühjahr werde ich wieder zur Hundeschule gehen, dann geht es wieder richtig ab...

Liebe Grüße
Emma

Details

Art: 
Hund
Kastriert: 
Nein
Herkunft: 
Abgabe
Geschlecht: 
Weiblich
Eingetroffen: 
Donnerstag, 1. März 2012
Rasse: 
französische Bulldogge
Geboren: 
geb. 10/2008

Weitere Bilder