Felix

Felix wurde ins Tierheim gebracht, weil er sich nicht mit der Erstkatze vertragen hat. Zu Menschen ist er freundlich und mag gerne schmusen. Wir suchen ein Zuhause möglichst ohne andere Katzen für den jungen Kater, der nach seiner Kastration bestimmt gerne Auslauf hätte.
Übrigens: Felix hat kein Augenproblem; er mag nur das Blitzlicht beim fotografieren nicht.

Hier eine kurz Meldung aus seinem neuen Zuhause:

"Hallo, hier kommen die versprochenen Bilder von Felix. Wir sind überglücklich ihn bei uns zu haben. Er fühlt sich bei uns auch sichtlich wohl. Jetzt warten wir noch auf den Freigang – das wird ein Abenteuer.

Viele Grüße

C.L."

Details

Art: 
Katze
Kastriert: 
Nein
Herkunft: 
Abgabe
Geschlecht: 
Männlich
Eingetroffen: 
Dienstag, 11. Dezember 2012
Rasse: 
EKH
Geboren: 
geb. 07/2012

Weitere Bilder