Fremdvermittlung "Sancho"

Sancho ist ein 15 Jahre alter Beagle-Cocker-Spaniel Mix. Er ist bei einem Seniorenpaar aufgewachsen und hat sich an dieses ruhige Leben gewöhnt. Nachdem seine Besitzer verstorben waren, wollte er sich bei einer neuen Familie einleben, hat aber immer extrem viel Stress, wenn seine Bezugsperson nicht da sein kann. Er sucht ein Zuhause, wo nicht viel los ist, und er immer bei seiner Bezugsperson sein kann. Er ist sehr ruhig, vollkommen entspannt mit Kindern, braucht wenig Bewegung oder Spiel, geht ganz gelassen an der Leine. Sancho ist nicht kastriert und mag deshalb andere Rüden oft nicht. Er kann (vermutlich aufgrund seiner Verlusterfahrung) nur kurz alleine bleiben! Er ist Menschen gegenüber sehr freundlich und möchte in ihrer Nähe sein. Er braucht regelmäßige Medikamente für sein Innenohr und seine Schilddrüse, die etwa 25,-/Monat kosten.

Bei Rückfragen können sie sich gerne melden:
Kontakt: Thorsten & Rebecca Holler
06703-6310912

Details

Art: 
Hund
Herkunft: 
Abgabe
Geschlecht: 
Männlich
Eingetroffen: 
Donnerstag, 20. April 2023
Rasse: 
Beagle-Cocker-Spaniel Mix
Geboren: 
2005

Weitere Bilder