Freya

Die kleine Hündin wurde als Fundtier bei uns abgegeben. Wir haben sie Freya genannt und schätzen, dass sie im Januar 2019 geboren wurde. Bei ihr unbekannten Menschen ist sie sehr unsicher. Wenn man ihr aber etwas Zeit lässt, ist sie eine fröhliche und auch sehr verschmuste kleine Hündin. Sie hört sehr gut und ist auch verspielt. Freya ist Artgenossen aufgeschlossen und zeigt keine Aggressionen ihnen gegenüber. Freya hält ihre Box im Tierheim sauber, so dass wir davon ausgehen, dass sie stubenrein ist. Inzwischen hat sie einen Microchip von uns bekommen und wurde bei TASSO e. V. registriert, so kann sie nicht mehr verloren gehen.

Details

Art: 
Hund
Kastriert: 
Nein
Markierung: 
Gechipt
Herkunft: 
Fund
Geschlecht: 
Weiblich
Eingetroffen: 
Dienstag, 3. März 2020
Rasse: 
Mischling
Geboren: 
ca. 01/2019

Weitere Bilder