Frieda

Frieda kam als Fundtier zu uns ins Tierheim. Bisher hat niemand nach ihr gesucht und wir suchen ein neues Zuhause für sie. Es hat sich herausgestellt, dass Frieda blind ist, womit sie allerdings gut zurecht kommt.
Sobald sie ihre Umgebung ein paar Mal erkundet hat findet sie sich gut zurecht und nutzt bei uns gut und sauber das Katzenklo. Sie hatte einen kleinen gutartigen Tumor an der Stirn, welchen wir zwischenzeitlich vollständig entfernen lassen konnten.
Frieda ist sehr zutraulich und freut sich sehr, wenn man sich Zeit zum kuscheln nimmt. Wir suchen ein ruhiges, beständiges Zuhause für diese sehr liebenswerte, ältere und sehr verschmuste Katzendame.

Details

Art: 
Katze
Markierung: 
Tätowiert
Herkunft: 
Fundtier
Geschlecht: 
Weiblich
Eingetroffen: 
Samstag, 8. Januar 2022
Rasse: 
EKH
Geboren: 
ca. 2005

Weitere Bilder