Frodo

Frodo kam als Fundtier zu uns und niemand suchte bisher nach ihm. Er ist freundlich zu Menschen, mag aber keine anderen Katzen in seiner Nähe.
Es war eine Operation am Ohr nötig, weil er ein Geschwür hatte aufgrund einer übergangenen Ohrentzündung. Dies muss weiterhin beobachtet werden.
Frodo ist ansonsten ein eher ruhiger Geselle, der zum Schmusen kommt, wenn er will. Wenn man ihn am Kopf anfassen will, sollte man vorsichtig sein wegen seines Problems am Ohr. Im neuen Zuhause sollte Frodo unbedingt wieder Auslauf haben.
Oktober 2018: Frodo wartet immer noch auf seine Menschen, mittlerweile seit einem halben Jahr! Er war für kurze Zeit bei einer Pflegestelle und hat sich sehr gut benommen und auch wohl gefühlt. Leider konnte er dort keinen Auslauf haben und es lebt bereits eine Katze dort, die ältere Rechte hat.

Details

Art: 
Katze
Kastriert: 
Ja
Markierung: 
Gechipt
Tätowiert
Herkunft: 
Fund
Geschlecht: 
Männlich
Eingetroffen: 
Dienstag, 10. April 2018
Rasse: 
EKH
Geboren: 
ca. 2008

Weitere Bilder