Gabriel

Kater Gabriel wurde als Fundtier bei uns abgegeben. Er war unkastriert, hatte diverse Wunden von Kämpfen mit Artgenossen, war voller Parasiten und hatte Ohrmilben. Er ist inzwischen kastriert und auch die Behandlung der Ohrentzündung ist abgeschlossen. Gabriel ist ein sehr lieber und verschmuster Kater und dies, obwohl er sich offensichtlich bisher alleine durchs Leben schlagen musste. Wir suchen ein Zuhause mit Auslauf für ihn, besser ohne Artgenossen im selben Haushalt !

**21.09.2019 Gabriel ist in seinem neuen Zuhause weg gelaufen, nachdem er gefunden wurde konnte der Besitzer ihn aus persönlichen Gründen nicht mehr aufnehmen. Da er bei den Findern leider nicht bleiben kann, ist er wieder zurück im Tierheim. Wir suchen ein Zuhause mit Garten bei Menschen die damit einverstanden sind, dass er gerne viel Zeit draußen verbringt wenn er sich nicht gerade seine Streicheleinheiten bei seinen Dosenöffnen abholt.

Details

Art: 
Katze
Kastriert: 
Ja
Markierung: 
Gechipt
Herkunft: 
Fundtier
Geschlecht: 
Männlich
Eingetroffen: 
Samstag, 21. September 2019
Rasse: 
EKH
Geboren: 
ca. 2012

Weitere Bilder