Gismo

Gismo ist stubenrein, gutmütig und hat Grunderziehung. Er mag gerne im Auto mitfahren und bleibt stundenweise alleine, gab der Vorbesitzer an. Gismo ignoriert Katzen;  Kinder haben in seinem alten Zuhause nicht gelebt. Wir suchen für den lieben Gismo verantwortungsvolle Hundehalter, die dem Rüden entsprechende Führung geben. Gismo hatte mit einem seiner vorherigen Besitzer den Wesenstest bestanden und die Maulkorbbefreiung erhalten; diese Prüfungen müssen mit dem neuen Besitzer wiederholt werden, da Gismo lt. Gesetz zu den "gefährlichen Hunden" gehört - es sind somit Auflagen lt. Landeshundegesetz zu erfüllen.

Siehe auch die Informationen auf der Seite der ADD Trier.

**Neues 08.06.2017: Gismo war vermittelt und wurde jetzt von Amts wegen wegen unsachgemäßer Haltung zurück ins Tierheim gegeben.

Details

Art: 
Hund
Kastriert: 
Ja
Markierung: 
Gechipt
Herkunft: 
Abgabe
Geschlecht: 
Männlich
Eingetroffen: 
Donnerstag, 8. Juni 2017
Rasse: 
American Staffordshire Terrier
Geboren: 
geb. 08/2009

Weitere Bilder