Hektor

***Befindet sich nicht im Tierheim*** Hektor wurde von uns vermittelt, da seine Partnerin aber einen großen Tumor hat und sehr wahrscheinlich nicht mehr sehr lange Leben wird, suchen wir für ihn ein neues Zuhause. Momentan befindet sich Hector noch nicht bei uns im Tierheim. Die Halterin hat uns folgenden Vermittlungstext zur Verfügung gestellt:  Mein Name ist Hektor, geboren wurde ich Anfang 2017. Mit meinem Bruder zusammen bin ich Mitte 2017 hier aus dem Tierheim Bad Kreuznach adoptiert worden. Zu Anfangen waren wir zu Dritt, dann ist das Rudel auf 4 angewachsen. Mittlerweile bin ich leider ganz allein.
Da meine Besitzerin nicht weiß, wie ihre Pläne nach dem Studium sind möchte sie mir auch kein neues Rudel holen, sondern wünscht sich ein nettes Plätzchen für mich in einem bereits bestehenden Rudel.
Ich selbst bin trotz meines Alters noch absolut fit, nur ein bisschen tollpatschig, das hat aber nichts mit meinem Alter zu tun.  Kuscheln mag ich nicht so, dafür erkunde ich gerne die Gegend. Ich beiße nicht (außer der Finger sieht wie ein leckeres Stück Käse aus), aber quietsche manchmal, wenn man mich streichelt.
Hast du ein liebes Rudel und ein großes Herz und würdest mich dann gerne aufnehmen?

Details

Art: 
Sonstige
Kastriert: 
Ja
Herkunft: 
Abgabe
Geschlecht: 
Männlich
Eingetroffen: 
Mittwoch, 16. Januar 2019
Rasse: 
Farbratte
Geboren: 
ca. 01/2017

Weitere Bilder