Herr Schmitt

Herr Schmitt ist ein sehr lieber, kastrierter Kater, der offen auf alle Menschen zugeht und Streicheleinheiten sehr genießt. Er kam zu uns, weil die Jagdhunde im alten Zuhause ihn zum Fressen gerne hatten. Herr Schmitt selbst ist hundeverträglich. Auch kennt er Kinder. Wir beobachten, dass Herr Schmitt hier im Tierheim auf die direkte Nähe zu seinen Artgenossen mit Markieren reagiert. Ein Zuhause als Einzelkatze mit Auslauf wäre deshalb wohl die beste Lösung. Wir hoffen sehr, dass unser Katerchen auf diesem Wege schnell neue Menschen findet, denn die Stressbelastung durch die vielen Artgenossen hier ist für ihn enorm und macht ihm immer mehr zu schaffen.

Details

Art: 
Katze
Kastriert: 
Ja
Herkunft: 
Abgabe
Geschlecht: 
Männlich
Eingetroffen: 
Dienstag, 18. Juni 2013
Rasse: 
EKH
Geboren: 
ca. 2012

Weitere Bilder