Hunter

Hunter wurde als Welpe von uns vermittelt, er ist sogar im Tierheim geboren. Leider kamen seine Besitzer nicht mehr mit ihm zurecht; es könnte sein, das Hunter Schmerzen hatte. Wir haben ein Behandlung an den Zähnen machen lassen außerdem wurde er kastriert. Hunter hat sich in den letzten Wochen gut entwickelt. Er hat zu unseren Hundebetreuerinnen Vertrauen gefasst und lässt sich inzwischen gut händeln.
Hunter ist taub, reagiert aber gut auf Handzeichen.
Wir suchen sehr erfahrene Hundeführer für ihn, die auch mit seinem starken Beschützerinstinkt umgehen können.
Auch wird der neue Interessent sich Hunters Vertrauen erst erarbeiten müssen und sollte mehrere Besuche im Tierheim einplanen.
Er ist stubenrein und, wenn er seinen Menschen vertraut, lieb und verschmust. Auch mag er Spiele aller Art.
Hunter wird nur an Rasseerfahrene Menschen ohne Kleinkinder vermittelt, da er ein "Grobmotoriker" ist.

Details

Art: 
Hund
Kastriert: 
Ja
Markierung: 
Gechipt
Herkunft: 
Abgabe
Geschlecht: 
Männlich
Eingetroffen: 
Donnerstag, 31. Oktober 2019
Rasse: 
American Bulldog
Geboren: 
03.05.2016

Weitere Bilder