Jana

Jana haben wir zusammen mit Tyson von einem befreundeten Tierheim übernommen. Die beiden verbringen auch ihre Zeit im Freilauf gemeinsam. Jana ist noch jung und muss noch viel lernen. Vor allem muss sie noch selbstsicherer werden, da sie auf viele Situationen vorsichtig bis ängstlich reagiert. Draußen beim Spaziergang ist sie anfänglich auch sehr schüchtern, aber nach einigen Minuten läuft sie schon recht gut an der Leine mit. Wenn die Spaziergänge zur Gewohnheit werden, hat man bald eine gute Begleiterin. Für Jana wäre der Besuch einer Hundeschule sicherlich ratsam. Sie kann zusammen mit Tyson vermittelt werden, dies ist aber keine Bedingung.

zweites Bild ist Jana mit ihrem Freund Tyson

weitere Informationen folgen.

Details

Art: 
Hund
Kastriert: 
Ja
Markierung: 
Gechipt
Herkunft: 
Abgabe
Geschlecht: 
Weiblich
Eingetroffen: 
Mittwoch, 7. Dezember 2022
Rasse: 
Mischling
Geboren: 
14.08.2021

Weitere Bilder