Jerry

Jerry wurde abgegeben und war krank. Er leckte sich das Fell ab. Wir haben ihn gegen Milben behandelt und es geht ihm schon besser. Es kann auch sein, das sein Verhalten stress bedingt ist, weil er nicht nach draußen durfte. Jerry sucht die Begegnung mit Menschen und ist sehr lieb und verschmust. Er ist ein typischer junger Kater, der gerne spielt und aktiv ist. Wir suchen ein Zuhause mit Auslauf nach der Eingewöhnungszeit bei Menschen, die ausreichend Zeit für den freundlichen und aktiven Kater haben. Jerry hat schon mit Artgenossen zusammen gelebt, also könnte auch schon eine freundliche Katze im Haushalt leben.

Details

Art: 
Katze
Kastriert: 
Ja
Markierung: 
Gechipt
Herkunft: 
Abgabe
Geschlecht: 
Männlich
Eingetroffen: 
Freitag, 26. Juli 2019
Rasse: 
EKH
Geboren: 
10/2017

Weitere Bilder