Josef

Josef ist ein recht großer Bernhardiner - Schulterhöhe 82 cm, 53 kg schwer. Er wurde wegen Umzug abgegeben. Josef ist ein wachsamer Hund. Wenn er seine Menschen kennt, ist er lieb und anhänglich. Streicheleinheiten genießt er sehr. Josef geht gerne spazieren, auch hier im Tierheim hat er verschiedene Gassigänger, so dass wir glauben, er wäre auch für eine Familie geeignet, nicht nur für eine Einzelperson. Allerdings ist er recht groß und deshalb sollten die Kinder schon im Schulalter sein ( ca. 10 - 12 Jahre ). Er kennt anscheinend die Gesellschaft anderer Hunde nicht. Josef begegnet Artgenossen aber aufgeschlossen und freundlich.

Details

Art: 
Hund
Kastriert: 
Nein
Herkunft: 
Abgabe
Geschlecht: 
Männlich
Eingetroffen: 
Dienstag, 29. Dezember 2015
Rasse: 
Bernhardiner-Mix
Geboren: 
2008

Weitere Bilder