Junior

Junior wurde zusammen mit seiner Mutter Emma abgegeben. Die Besitzer haben sich getrennt und für die Hunde hat leider keiner eine Möglichkeit gesehen, sie zu behalten.
Der ehemalige Besitzer berichtet folgendes über Junior: "Er ist ein typischer Mäusefänger und Balljunky. Junior liebt alle Fang- und Suchspiele. An der Leine zeigt er Aggressionen gegen andere Hunde, durch Ansprache und Ablenkung ist das zu Händeln. Junior kann Stress und alles Neue schwer verarbeiten, es kann sein, das er dann bellend kreiselt. Er braucht jemanden der ihm Sicherheit vermittelt und die nötige Führung gibt. Er liebt alle Menschen, mag Kinder und akzeptiert im Haus lebende Katzen. Junior fährt gerne im Auto mit, kann auch problemlos alleine bleiben. Er kann alle Grundkommandos und ist sehr gelehrig."
**** 03.04.2021: Aus gesundheitlichen Gründen der Besitzerin wurde Junior zurück ins Tierheim gegeben.

Details

Art: 
Hund
Kastriert: 
Ja
Markierung: 
Gechipt
Herkunft: 
Abgabe
Geschlecht: 
Männlich
Eingetroffen: 
Samstag, 3. April 2021
Rasse: 
Franz.Bulldogge Mix
Geboren: 
04/2014

Weitere Bilder