Kater Shila

Kater Shila wurde wegen Zeitmangel abgegeben. Er ist recht lieb zu Menschen und wenn Artgenossen nett zu ihm sind, ist er es auch. Shila wurde bisher in der Wohnung mit gesichertem Balkon gehalten. Freigang hatte er nicht, da er sehr ängstlich ist. Shila war beim Tierarzt und ist nun bereit für ein neues Zuhause. Wenn Besucher in seine Box kommen, werden sie freudig begrüßt und Shila geht ihnen nach Katzenart um die Beine.
30.07.2019 . Leider verlief die Vermittlung mit einer zweiten Katze nicht gut. Kater Shila sollte nur in Einzelhaltung vermittelt werden, da fühlt er sich am wohlsten.
Auch bei uns fühlt er sich mit anderen Katzen gestresst und wir hoffen auf eine schnelle Vermittlung.

Details

Art: 
Katze
Kastriert: 
Ja
Herkunft: 
Abgabe
Geschlecht: 
Männlich
Eingetroffen: 
Dienstag, 30. Juli 2019
Rasse: 
EKH
Geboren: 
05/2010

Weitere Bilder