Kay * Dobermann-Nothilfe*

Vermittlungshilfe für den Verein Dobermann Nothilfe ! Der Hund befindet sich nicht im Tierheim Bad Kreuznach - bitte wenden Sie sich an die unten angegebene Kontaktperson!

anja.sierocki@dobermann-nothilfe.de

Tel.Nr.: 06241/59 39 95

 

Name: Kay
Rasse : Mischling
Geschlecht: männlich/kastriert
Geboren: 2012
Größe, Gewicht: ca 30 cm/ca 8 kg
Verträglichkeit mit Artgenossen: ja
Verträglichkeit mit Katzen: ja
Verträglichkeit mit Kindern: größere Kinder
Besonderheit: keine
Aufenthalt: Deutschland/63450 Hanau

Der kleine Kay lebte lange in einem polnischen Tierheim. Als älterer Hund hatte er dort so gut wie keine Chance auf Vermittlung. Bei seinem Vorbesitzer musste er sein Dasein leider an der Kette fristen. Der kleine Hundemann war im Tierheim sehr traurig und so haben wir ihn in Polen auf einer Pflegestelle untergebracht. Es ist erstaunlich wie schnell Kay sich an sein neues Leben gewöhnt hat und wie schnell wieder ein glückliches Hündchen aus ihm wurde. Kay war vom ersten Tag an stubenrein. Er verträgt sich gut mit den anderen Hunden der Pflegestelle, egal ob Rüde oder Hündin. Auch die Katzen lässt er in Frieden und er stellt nichts an, wenn er mal alleine bleiben muss. Wir könnten uns Kay gut bei rüstigen Rentnern vorstellen, oder auch als Anfängerhund. Er ist lieb, freundlich und aufgeschlossen dem Menschen gegenüber. Ein perfekter kleiner Hund, der noch lange nicht zum alten Eisen gehört.

Kay befindet sich nun auf einer Pflegestelle in 63450 Hanau. Dort kann er gerne besucht werden.

Infos unter:

Frau Anja Sierocki

anja.sierocki@dobermann-nothilfe.de

Tel.: 06241/59 39 95

www.mixfelle-dobermann-nothilfe.de

 

Details

Art: 
Hund
Herkunft: 
Vermittlungshilfe für den Verein Dobermann Nothilfe
Geschlecht: 
Männlich
Eingetroffen: 
Donnerstag, 25. Februar 2021

Weitere Bilder