Kira

Kaninchendame Kira stammt aus einer Beschlagnahmung und musste in der Vergangenheit schlecht versorgt und auf engstem Raum ihr Leben fristen. Umso mehr soll sie es nun gut haben. Kira ist ein aufgewecktes Kaninchen, das die neu gewonnene Freiheit sehr genießt und übermütig im Außengehege umhertollt. Über Kiras Alter können wir leider keine Angaben machen. Wir wünschen uns für das hübsche Langohr ein Zuhause bei sachkundigen Kaninchenfreunden mit täglichem Auslauf, am besten im Freien in einem aus- und einbruchsicheren Gehege. Eine Vergesellschaftung mit einem kastrierten, männlichen Partnertier wäre natürlich wünschenswert, da Kira bisher allerdings immer alleine leben musste, sollte man sie mit Geduld, Zeit und einem entsprechenden Platzangebot hieran gewöhnen. Auf keinen Fall soll Kira in ausschließliche Käfighaltung vermittelt werden.
Weitere Tipps und Informationen über Haltung und Fütterung von Kaninchen finden Sie auf unserer Homepage.

Details

Art: 
Sonstige
Kastriert: 
Nein
Herkunft: 
Sicherstellung
Geschlecht: 
Weiblich
Eingetroffen: 
Freitag, 12. Juni 2015
Rasse: 
Zwergkaninchen
Geboren: 
unbekannt

Weitere Bilder