Krümel *RESERVIERT*

Dieser "Kleine" wurde uns durch die Besitzer übereignet, da sie ihn nicht mehr adäquat halten konnten. Er ist eine stattliche Erscheinung mit momentan 80 kg und 82 cm Schulterhöhe! Aufgrund seiner Größe und seiner Abstammung werden wir ihn nicht in Wohnungshaltung vermitteln. Krümel, so haben wir ihn genannt, ist sehr freundlich und aufgeschlossen, so das er sich über jeden Besuch freut. Bei anderen Hunden entscheidet die Sympathie, wir denken aber das er am liebsten Einzelprinz sein möchte. Grundkommandos kennt er, an seiner Erziehung sollte aber generell gearbeitet werden, da er aufgrund von Größe und Gewicht nicht seine eigenen Entscheidungen treffen sollte. Wir setzen Hundeerfahrung bei einem solchen "Riesenbaby" voraus.

Details

Art: 
Hund
Kastriert: 
Ja
Markierung: 
Gechipt
Herkunft: 
Abgabe
Geschlecht: 
Männlich
Eingetroffen: 
Donnerstag, 22. August 2019
Rasse: 
Kangal-Mix
Geboren: 
04.11.2017

Weitere Bilder