Leopold

Leopold wurde als Fundtier bei uns abgegeben. Bisher hat niemand nach ihm gesucht. Der hübsche Kater war bei seiner Aufnahme sehr schlecht gelaunt - mittlerweile ist er aber ein lieber und zutraulicher Zeitgenosse geworden.
Trotzdem sind wir uns sicher, dass er bereits seit langem als Streuner unterwegs war und möglicherweise einige unschöne Erfahrungen mit seinen Artgenossen gemacht hat.
Entsprechend skeptisch reagiert er beim Kontakt mit anderen Katzen. Außerdem erzählt Leopold gerne und viel.
Bei Leopold steht in den nächsten Jahren wahrscheinlich auch eine Zahnsanierung an.
Wir suchen für den hübschen und lieben Kater ein Zuhause mit Freigang bei Menschen, die ihm ausreichend Zeit zur Eingewöhnung geben.

Details

Art: 
Katze
Kastriert: 
Ja
Markierung: 
Gechipt
Herkunft: 
Fund
Geschlecht: 
Männlich
Eingetroffen: 
Donnerstag, 5. September 2019
Rasse: 
EKH
Geboren: 
ca. 2014

Weitere Bilder