Liesschen

Liesschen wurde bei uns abgegeben, weil ihr Besitzer leider verstorben ist. Liesschen ist eine sehr liebe, gutmütige und anhängliche Katzendame.
Sie liebte es mit ihrem Besitzer auf der Couch zu schmusen. Liesschen möchte zwar auf jeden Fall Freigang, bevorzugt es aber lieber mit ihrem Dosenöffner die Zeit mit schmusen und spielen zu vertreiben.
Liesschen leidet unter einer Schilddrüsenüberfunktion und hat in den letzten Wochen keine Medikamente genommen, daher hat sie stark abgenommen und muss erst wieder richtig eingestellt werden. Sobald die Tabletten wieder regelmäßig genommen werden, kann Liesschen aber super mit ihrer Krankheit leben. Es muss nur hin und wieder ein Kontrolltermin bei einem Tierarzt zur Blutuntersuchung erfolgen. Die Tabletten muss Liesschen ihr Leben lang nehmen.

Details

Art: 
Katze
Kastriert: 
Ja
Markierung: 
Gechipt
Herkunft: 
Abgabe
Geschlecht: 
Weiblich
Eingetroffen: 
Montag, 16. September 2019
Rasse: 
EKH
Geboren: 
ca. 2013

Weitere Bilder