Maite

Maite wurde zusammen mit Ella und Antonia bei uns abgegeben. Die drei sind alle noch extrem scheu und lassen sich von uns noch nicht anfassen.
Sie greifen nicht an, flüchten aber sofort wenn man sich ihnen nähert. Wir hoffen, dass sich dies in der nächsten Zeit noch ändert und sie zutraulicher werden.
Alle drei wurden von einer wilden, streunenden Katzenmutter geboren, daher muss im neuen Zuhause unbedingt Freigang in einer sicheren Gegend gewährleistet sein.
Außerdem muss im Alter von 6 Monaten noch die Kastration erfolgen, ein Nachweis muss dem Tierheim vorgelegt werden.
Wir würden uns freuen, wenn Maite mit einem ihrer Freundinnen ausziehen könnte.

Details

Art: 
Katze
Anzahl: 
3
Kastriert: 
Nein
Markierung: 
Gechipt
Herkunft: 
Abgabe
Geschlecht: 
Weiblich
Eingetroffen: 
Donnerstag, 31. Oktober 2019
Rasse: 
EKH
Geboren: 
07/2019

Weitere Bilder