Maja

Maja ist seit dem 20.03.2017 bei uns. Wir haben sie aus einem Tierheim in Ostdeutschland übernommen. Dort lautet ihre Beschreibung:
Die kleine Jack-Russel-Mischlingshündin Maja wurde im Januar 2016 geboren, ist also noch eher ein Hundekind. Aus gesundheitlichen Gründen konnte sich der Vorbesitzer nicht mehr um Maja kümmern und musste sie schweren Herzens in unserem Tierheim abgeben.
Maja lebte bisher mit in einer Wohnung, und das soll auch künftig so sein. Die flotte Biene war schon einmal zur Probe vermittelt – kam aber wieder zurück, weil sie mit den Meerschweinchen im dortigen Haushalt nicht zusammen leben konnte. Die Familie stellte schnell fest, dass Maja einen ausgeprägten Jagdtrieb hat. Sie ist eben ein richtiger kleiner Terrier. Kleintiere sollten also nicht im neuen Zuhause leben, das würde nicht gut gehen.

Details

Art: 
Hund
Markierung: 
Gechipt
Herkunft: 
Übernahme aus einem anderen Tierheim
Geschlecht: 
Weiblich
Eingetroffen: 
Montag, 20. März 2017
Rasse: 
Jack-Russel-Mix
Geboren: 
01/2016

Weitere Bilder