Margot

Mischlingshündin Margot haben wir von einem anderen Tierschutzverein übernommen. Sie ist anfangs noch recht zurückhaltend Menschen gegenüber, taut jedoch sehr schnell auf. Artgenossen gegenüber ist Margot äußerst souverän (ein Führungshund). Sie strahlt eine tolle Ruhe aus im Hunderudel und ist gut verträglich mit Rüden und Hündinnen. Wird sie zu sehr von anderen bedrängt verschafft sich sehr sicher und souverän Respekt. Da sie in ihrem bisherigen Leben noch nicht so viele Erfahrungen mit normalen Alltagssituationen machen durfte muss sie vieles natürlich noch lernen. Wir suchen deshalb nette, engagierte Menschen, die mit Margot arbeiten möchten und ihr ein schönes zu Hause schenken. Größere, vernünftige Kinder im Jugendalter wären sicher kein Problem. Wir denken, dass Margot als Einzelhund leben könnte, jedoch würden wir uns natürlich sehr freuen, wenn sie einen Platz in einem Mehrhundehaushalt finden würde.

Samstag, 28. Juni 2014
Schnauzer-Mix