Massimo

Kater Massimo wurde gefunden, im Tierheim abgegeben und niemand scheint ihn zu vermissen. Massimo ist seit seiner Aufnahme bei uns in Behandlung: er hat Probleme mit der Haut, es wird untersucht ob er Allergiker ist.
*** 11.10.2017 Massimo sucht dringend ein ruhiges, stressfreies Zuhause. Hier bei uns reagiert er sehr schlimm auf das Tierheimleben, immer wieder holt er sich einen Infekt, immer wieder muss er in ärztliche Behandlung und immer wieder muss er in Quarantäne.
Gut wäre jemand, der für diesen Kater ein Einzel-Zuhause hätte und sich mit der Homöopathie auskennt.
Kater Massimo ist lieb, auf Katzenaids und Leukose negativ getestet, mehrmals entwurmt, entfloht und geimpft.

Details

Art: 
Katze
Kastriert: 
Ja
Markierung: 
Gechipt
Herkunft: 
Fund
Geschlecht: 
Männlich
Eingetroffen: 
Montag, 19. Juni 2017
Rasse: 
EKH
Geboren: 
ca. 2011 - 2012

Weitere Bilder