Mathilda

Katze Mathilda wurde als trächtiges Fundtier bei uns abgegeben. Sie hat inzwischen ihre Babys aufgezogen und wurde kastriert. Während der Zeit der Jungenaufzucht war sie bei einer Pflegestelle und hat sich dort an die Gesellschaft von Menschen gewöhnt. Mathilda ist aber immer noch skeptisch bei der Begegnung mit ihr fremden Menschen. Ein ruhiges Zuhause ohne Kleinkinder würde Mathilda die Eingewöhnung erleichtern. Für die junge Katze suchen wir ein Zuhause mit Auslauf, wenn ihre dortigen Eingewöhnungszeit von mindestens 4 Wochen vorbei ist und sie Vertrauen zu ihnen neuen Dosenöffnern gefasst hat.
Ende Juni 2018: Mathilda lebt jetzt bei uns im Katzengemeinschaftsraum stressfrei mit Artgenossen zusammen.

Details

Art: 
Katze
Kastriert: 
Ja
Markierung: 
Gechipt
Herkunft: 
Fund
Geschlecht: 
Weiblich
Eingetroffen: 
Donnerstag, 8. März 2018
Rasse: 
EKH
Geboren: 
März 2017

Weitere Bilder