Merlin

Merlin haben wir von einem anderen Tierheim übernommen, weil dort wegen Umbauarbeiten der Platz knapp wurde. Die Angaben von dort sind: Merlin kennt das Leben im Haus und ist stubenrein. Er mag gerne im Auto mitfahren. Merlin soll mit Artgenossen und mit Katzen verträglich sein, das haben wir aber noch nicht ausprobiert. Mit den Kindern im Haushalt gab es aber Missverständnisse; wir werden ihn nicht in einen Haushalt mit Kindern vermitteln.
Wir werden die Beschreibung von Merlin ergänzen, wenn wir ihn besser kennen gelernt haben. Was wir aber schon sagen können: An Merlins Erziehung muss noch gearbeitet werden.

Details

Art: 
Hund
Kastriert: 
Ja
Markierung: 
Gechipt
Herkunft: 
Übernahme von einem anderen Tierheim
Geschlecht: 
Männlich
Eingetroffen: 
Mittwoch, 21. April 2021
Rasse: 
Labrador-Mix
Geboren: 
11/2018

Weitere Bilder