Minnie

Minnie wurde aus persönlichen Gründen abgegeben. Kätzchen Minnie hat einen Knochenbruch am Hinterbein, das zur Zeit mit einem Fixateur geschient ist. Minnie ist eine liebe Katze, leider hat der Bluttest ergeben, dass sie Träger des Leukose-Virus ist. Minnie sucht also nach der Genesung ein Zuhause in reiner Wohnungshaltung, evtl. bei einem ebenfalls Leukose-Positiven Artgenossen. Minnie muss noch im Tierheim bleiben, Interessent können sich aber gerne schon melden.
**** 03.11.2017: Endlich !! Bei Minnie wurde der Fixateur entfernt ! Minni kann nun in ein neues Zuhause umziehen !
Mitte ist sehr lieb und verspielt und möchte nun endlich in einer großen Wohnung herumtoben.

Details

Art: 
Katze
Kastriert: 
Ja
Herkunft: 
Abgabe
Geschlecht: 
Weiblich
Eingetroffen: 
Freitag, 7. Juli 2017
Rasse: 
EKH - Leukose Positiv
Geboren: 
ca. 2015

Weitere Bilder